Mittwoch, 10. März 2004

TGV

Am Montag ist es also soweit. Ich darf meine sieben Sachen mitnehmen und nach Burgdorf BE einrücken. Darum habe ich bereits die Zugverbindungen gecheckt. Und was rät mir da die liebe SBB? Ich solle doch von Zürich nach Bern mit dem Train à Grande Vitesse fahren. Nach anfänglichem Stocken habe ich es nochmals überprüft. Und tatsächlich braust im Morgengrauen ein TGV von Zürich nach Bern. Würde mich schon mal reizen...

Three Blind Mice

Heute: Three Blind Mice play Football


Aufgrund akuten Platzmangels wurden die "Three Blind Mice" Cartoons am 10. Januar 2007 von Peti gelöscht.

Secret Window

Der nächste Film mit Johnny Depp nach "Once Upon a Time in Mexico". Die Macher von "Panic Room" präsentieren einen Film, der in die Sparte Thriller/Horror einzuordnen ist. Die Story basiert auf Stephen Kings "Four Past Midnight: Secret Window, Secret Garden": Depp mimt einen Schriftsteller, der nach der Scheidung von seiner Frau abgelegen in seinem Waldhaus haust und schreibt. Eines Tages erscheint ein Fremder, welcher behauptet, Depp stehle ihm seine Storys und er werde in jagen, damit er sein gerechtes Urteil erhalte. Mehr verrate ich nicht. Wer es allerdings nicht mehr erwarten kann, der gucke sich doch den Trailer an. In weiteren Rollen: Maria Bello, John Turturro und Kyle Allatt. Regie: David Koepp.
Im Kino ab 15.4.2004

Aufgrund akuten Platzmangels wurde das Secret Window Filmposter am 10. Januar 2007 von Peti gelöscht.

Mann, piss die Wand an

Wahrscheinlich der Spruch aus dem Mafia-Klassiker Donnie Brasco. Die Verfilmung einer wahren Begebenheit erzählt die Geschichte von FBI-Agent Joe Pistone, der als Donnie Brasco getarnt undercover im Mafia-Millieu von New York ermittelt. Immer tiefer gerät Don in die Machenschaften der Mafia und identifiziert sich mehr und mehr mit der "Familie". Packendes Drama mit Topbesetzung. Johnny Depp, für mich der beste Schauspieler überhaupt, meistert auch diese Aufgabe super und mimt den perfekten Donnie. Al Pacino, ebenfalls ein grosser unter den Akteuren, bleibt nach dem Paten dem Genre treu und überzeugt als Mafioso, als hätte er nie etwas Anderes getan. Ebenfalls überzeugend: Anne Heche als verzweifelte Frau Pistone. Der Schnitt kommt allerdings ab und zu nicht zur richtigen Zeit. Trotzdem: Dieser Film hat nicht per Zufall die Kino- und Videocharts angeführt.

Ligaerhalt

Good News: Mit dem heutigen 2:6-Sieg über Basel haben sich die Kloten Flyers einen Platz in der NLA gesichert. War schwer zu hoffen. Die Flyers sind nämlich der dienstälteste Club in der höchsten schweizer Hockeyliga und sollen dies auch bleiben. Freuen wir uns also auf die nächste Saison. Dann erreicht Kloten die Play-Offs vielleicht sogar ohne Martin Plüss. (Dieser wandert nach Schweden ab. Schade.)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Moments to hate
Wenn in frühen Morgenstunden (genau gesagt um 5 Uhr)...
Peti - 23. März, 15:17
Gestern...
Das erinnert mich irgendwie an gestern nach dem Training:
Peti - 16. Februar, 15:14
Moments to hate
Wenn man das Fahrrad pumpen will und das supermoderne,...
Peti - 12. Februar, 17:31
Airlineschwund
Nachdem bereits die Swiss ins Ausland verkauft wurde...
Peti - 8. Februar, 10:09
aha! en igfleischte mac-fan,...
aha! en igfleischte mac-fan, hä?!? :-) aso miine lauft...
Peti (Gast) - 7. Februar, 09:14

Archiv

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
15
16
17
18
19
22
23
24
25
26
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7572 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. März, 15:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren