Und zwar in den Semesterferien im Februar. Dann reise ich für ein paar Wochen nach Australien und geniesse dort die Sonne, während hier alle schlottern. Hehe. Mit AUA bekommt man das Retour-Ticket bereits für 1600 Franken. Ausserdem ist Chris ja auch da. Das verkürzt die Wartezeit beträchtlich. :-)
Peti - 3. Dezember, 17:04
Das Konzert gestern Abend war durchaus unterhaltsam. Obwohl nicht alle Gratisstars meinen Musikgeschmack trafen. Aber schliesslich war auch das Publikum nett. :-) Wer nun alles da war:
Myrto hat live gejodelt und als Warm-Up gedient. So richtig überzeugen konnte sie mit ihrem Sound allerdings nicht.
Maria Mena war ganz nett. Die 18jährige hat ihre Hits zum besten gegeben. Und zwar live.
Tamy shakte ab und hat garantiert nicht live gesungen. War recht schlecht. Schönes Outfit und sexy Hüftschwung sind nicht alles...
Baschi unser Musicstar hat mit seiner Liveperformance die Halle (besonders die kleinen Mädchen) zum schmelzen gebracht. War ganz okay.
Eskobar waren cool. Netter Melo-Pop gut dargeboten.
Vanilla Ninja kamen Anfangs ohne Instrumente auf die Bühne. Waren wohl etwas nervös. Lieferten dann aber eine nette Vorstellung, obwohl sie mit einigen Pännchen konfrontiert wurden. Suisse: 2-3 Points. Oder so.
K-Maro. Naja. Ihr wisst ja wie der tönt. Und falls nicht ist es auch nicht schlimm. Nur der letzte Song war live.
Ana Johnsson hat auf der ganzen Linie überzeugt. Wie ich erwartet habe der Act des Tages. Diese Frau rockt. Und wie. Und sieht dazu noch gut aus. Was will man mehr?
Sens Unik lieferten ebenfalls eine super Vorstellung. Die wissen einfach, wie es geht...
Shaggy ist zwar ein guter Entertainer, aber seine Musik ist nicht so...
Peti - 3. Dezember, 16:40