Heute feierten wir die Waldweihnacht des Cevi. Und zwar taten wir das im Kino. Eigentlich wollten wir "The Incredibles" schauen. Unsere Jungs fanden das allerdings blöd und wollten lieber "The Ring Thing" sehen. Also sahen wir das Ringding. Die schweizer Antwort auf den Herrn der Ringe ist das Schlechteste, was ich je im Kino gesehen habe. Null Sinn, null Niveau. Vom Regisseur von "Scharmör" war so etwas allerdings zu erwarten. Ein weiterer Tiefflieger in der schweizer Filmwelt.
Peti - 18. Dezember, 21:12
Gestern Abend fand das Unique-Weihnachtsessen statt. In der Zeltstatt des Knieschen Weihnachtszirkus Salto Natale vergnügten sich rund 900 der 1300 Angestellten der Flughafen Zürich AG. Nach einem ausgiebigen Buffet mit Wein, Salaten, Hauptspeisen und Dessert begab sich die ganze Meute ins Hauptzelt, wo die Artisten ihre Show Vaganzia zum Besten gaben. Nach einem ausgiebigen Schlummertrunk war der Weihnachtszauber vorbei. Die Show selbst fand ich nicht ganz so gut, wie sie das vor zwei Jahren war. Damals habe ich den Knie-Zirkus bereits einmal besucht. Meiner Meinung nach fehlt es dem Programm an Abwechslung und Einzigartigkeit. Viele Acts traten mehrere Male auf und einige Kunststücke kennt man aus etlichen anderen Shows. Trotzdem war die Vorstellung gelungen und bot gute Unterhaltung. Vor allem die Clowns.
Peti - 18. Dezember, 12:57
Und ich bin dabei. Heute um 8:00 Uhr startete der Vorverkauf für die begehrten Maiden-Tickets. In aller Hergottsfrühe bin ich also aufgestanden und habe die Dinger beim Ticketcorner bestellt. Wieso? Nun, es ist das einzige schweizer Konzert der Metaller und der einzige Auftritt in Götheborg war innerhalb von 2,5 Stunden ausverkauft. Damit ich den Hammerevent nicht verpasse, habe ich mich aus dem Bett gequält. Aber das hat sich garantiert gelohnt. "My Precious, My Own...."
Peti - 18. Dezember, 12:07