Viva España
Das Semester an der Uni neigt sich dem Ende zu, was heisst, dass ich in den nächsten Wochen noch mehr freie Zeit habe als sonst. Und diese ganze Zeit am Flughafen zu verbringen wäre zwar nicht ganz abwägig, aber einige Tage Ferien wird man sich wohl noch gönnen dürfen. Leider reicht es dieses Jahr nicht bis nach Australien oder Südafrika, auch eine Destination, die ich gerne unsicher machen würde, sondern wir reisen für 9 Tage ins sonnige Andalusien. Das Konzept unserer reise ist das selbe wie in Australien: Wir haben einen Flug nach Málaga und zurück, wir haben zwei Übernachtungen in Málaga, ein Mietauto, ein Reiseführer und eine Strassenkarte. Und den Rest überlassen wir unserem Schicksal. Ein bewährtes Verfahren. Obwohl sich die Temperaturen noch nicht in badefähigen Bereichen bewegen, herrscht ein angenehmes Klima mit viel Sonne. Was will man mehr? Ich freue mich jedenfalls tierisch...
Peti - 7. Februar, 20:00
Peti - 8. Februar, 22:35
Och, Ihr seid mir ja zwei ganz arme. Habe beinahe ein wenig Mitleid mit Euch. Obwohl, da fällt mir ein, ich sollte ja auch noch eine Proseminararbeit schreiben. Aber man muss ja schliesslich Priortäten setzen. :-P Mein herzliches Beileid übrigens Deines verbrannten grossen Zeh's wegen, Stätz. Allerdings hast Du ja noch 9 andere (wie ich annehme), weshalb Du diese schwere Zeit sicher mit Bravour gemeistert hast. Aber wer zum Teufel ist Ernst Lämmli?
neesli - 9. Februar, 11:56
Da musst du Raphael fragen - der weiss es! Ist sogar neben ihm gesessen...
Und die letzte Prüfung ist erst morgen - manchmal überlege ich mir, warum ich mir das alles antue und nicht einfach beim Denner das Gestellt auffüllen gehe.;-)
@Stätz: Ich weiss, dass du das liest - schreib' mal was (egal, ob's über die Besucherstatistik oder Ernst Lämmli ist)!
Zurück zum Thema: Málaga verbinde ich spontan mit einem akuten Sonnenbrand, den ich mir im Frühling 2002 dort am grossen Zeh' zugezogen habe. (Der Rest meines Luxus-Körpers schmollte unterm Sonnenschirm.) Bin daher froh, Peti, dass ich nicht mit muss und mich stattdessen ebenfalls mit einer knackigen Seminararbeit rumschlagen darf. Mein Forschungsgegenstand: wie häufig besucht Ernst Lämmli eigentlich Petis Online-Tagebuch..?