Der alt gewordene, 46jährige Alec Baldwin ist ein interessanter Kerl, der ja tatsächlich schon in einigen geilen Hollywood-Produktionen zu sehen war. Meine persönlichen Baldwinner sind - natürlich - "Jagd auf Roter Oktober" und der Dreiteiler "Nürnberg - Im Namen der Gerechtigkeit". Letzterer dokumentiert auf erdrückende Weise die Nürnberger Prozesse. Meine Meinung steht: Alec Baldwin gehört insgeheim zu den ganz Grossen in Hollywood.
Wow, dieses Wortspiel haut mich um! Wie lange hast du daran getüftelt? Der absolute Baldwinner ist für mich tatsächlich "The Haunt for Red October". Starker Film.
Stätz - 11. März, 09:40
Wort-Aerobic
Nach mehrstündigen Bemühungen, mein "erstes Mal" in diesem beeindruckenden WebLog möglichst sinnvoll zu gestalten, kam mir kürztlich diese brilliante Idee in den Sinn. Der flotte Alec hat ja übrigens auch einige Brüder. Zwillinge sind sie aber nicht; also keine Baltwins. Ich kann nicht leugnen, dass die verbale Wort-Akrobatik meinerseits langsam etwas aufgesetzt daher kommt. Alecs Bruder William spielt übrigens in "Fair Game" an der Seite von Cindy Crawford. Gesehen? Mein Eindruck: ein "netter" B-Actionthriller.
Hmm, nein, "Fair Game" kommt mir unbekannt vor. Auch habe ich nicht wirklich viel von William Baldwin gehört. Aus der Baldfamily hatte ich hauptsächlich mit ihrem Flaggschiff (Alec) und dem jüngeren Bruder Stephen zu tun. Nebst William, Stephen und Alec gibt es aber noch etliche Baldwins mehr in Hollywood. Wie weit sie alle miteinander verwandt sind, weiss ich allerdings nicht.
Alec Baldwin
Baldwinner
Wort-Aerobic
Baldwieauchimmer