Professionalität
Meine Schulzeit war spitze. Ein Leben voller Ulk und Spass. Es gab keine Dummheit, zu der wir uns nicht hinreissen liessen. Besonders das letzte Jahr war auf der Seich-Machi-Skala sehr hoch einzustufen. Dies liess sich überall wieder feststellen. So auch auf meiner Natel-Combox. Seit dem Militär und meinem Einstieg bei Unique merke ich allerdings, wie der Wert auf der Skala wieder sinkt. Irgendwie wird immer mehr Professionalität von einem verlangt. Die positiven Reaktionen auf meine Combox wurden immer mehr zu Kritik. Lang wollte ich diese einmalige Comboxansage (Dank an Beni und Stätz) beibehalten. Heute ist es allerdings geschehen. Ich gab der ständigen Kritik nach und habe sie abgeändert. Schweigeminute.
Peti - 7. Januar, 15:21
Stätz - 9. Januar, 16:34
Wertzerfall
Hey, Peti! Das nenne ich veritablen Wertzerfall, dass Du Dich von der historischen Aufnahme beim Ghelfi-zum-Narren-Machen-indem-wir-gar-nicht-joggen-sondern-Combox-Aufnehmen getrennt hast. Meine "nid guat"-Combox wurde mir zu Swisscom-Zeiten zum Verhängnis, als eine Kundin meinen Text nicht sooo witzig und nicht soooo "guat" fand. Jänu. Jetzt sind diese Zeiten vorbei, man ist wieder Student, locker-flockig - da bleibt auch der Raum für einen verrückten Combox-Text...
Peti - 9. Januar, 19:13
Nid Guat?
Klar ist es ein Verlust und eigentlich müssen mich meine Passagiere auch nicht anrufen. Trotzdem macht es ein besseres Bild, wenn der Chef mich mal braucht. Oder jemand anders vom Flughafen. Da macht es sich guat, wenn man zumindest klar meinen Namen erkennen kann.
Ich kann mich nicht erinnern
Aber, aber...
Ohne Worte...
:-)