Samstag, 20. Mai 2006

Eurovision Songcontest 06

Nach der fulminanten Eröffnungsshow ist der ESC in vollem Gange. Da haben ihn die Griechen wohl mit der Olympiade verwechselt. Gesehen hat man bis jetzt nicht viel Schlaues. Bis jetzt. Die schöne blonde Dänin Sidsel toppt mit ihrem lüpfigen Song alles. Sogar die schweizer Darbietung (welche ich auch nicht besonders gut fand, aber die andern waren noch schlechter...). Ich freue mich allerdings auf Lordi...

UPDATE Wow, der mazedonische Tänzer geht ja ziemlich ran an den Speck! Sexuelle Belästigung auf der Bühne. Respekt!

UPDATE Haha. Litauen. Frech, sich so selbstherrlich als Sieger zu besingen. Der Song ist allerdings nicht mal als Fangesang im Fussballstadion zu gebrauchen...

UPDATE Hehe, wenn in England alle Schülerinnen so ausehen, dann muss ich umbedingt ein Austauschsemester absolvieren.

UPDATE Griechenland. Langweilig. Gleich kommen Lordi. Finnland wird den Griechen einheizen.

UPDATE Finnland. Lordi. Geil. Drei Stunden Aufwand für das Make-Up. Hat sich gelohnt. Mein Sieger steht fest!

UPDATE Ayayay. Tina Karol hatte mich bereits überzeugt, noch bevor sie zu singen begonnen hat. Letzteres hätte sie besser bleiben gelassen...

UPDATE Muss zwischendurch auch erwähnt werden: Sandra Studer ist ja wohl die mieseste Moderatorin, die es beim SF gibt. Und solche gibt es da ja wirklich nicht wenige..

UPDATE Kroatien. Ich bin sprachlos. Da nützt auch das Rockentfernen nichts!

UPDATE Was niest denn die Türkin immer ins Mikrofon? Unanständig.

UPDATE Ah ja, das habe ich beinahe vergessen. Moldavien brachte einen lässigen Bikiniauftritt. Nett.

Und nun stimmt alle für Finnland oder Dänemark! (Oder die Schweiz. Das geht unter dem Aspekt des Patriotismus völlig in Ordnung)

UPDATE Und weiter geht's mit der olympischen Zeremonie...

UPDATE Nun zur Punkteverteilung. Paradebeispiel für Vetternwirtschaft. Schade hat die Schweiz keine Vettern...

UPDATE Siehe da! Wir haben ja doch Vettern! Danke Malta.

UPDATE six4one gefloppt. Keine Überraschung. Gratulation an Lordi. Hab's doch von Anfang an gesagt! :-)
hexamore - 20. Mai, 22:19

das ist nicht dein ernst? *ggg*

Peti - 20. Mai, 22:26

oh doch: lordi ole!
woelfin - 20. Mai, 22:47

die schuhe

vom lordi warn doch toll
und als er seine flügerl auffuhr da kamst mir fast

Peti - 20. Mai, 23:00

ja, die flügel waren toll. wohl ein red bull zuviel getrunken... :-)
muckefuck - 20. Mai, 23:02

Ostblock-Wettbewerb?

Ich habe irgendwie das Gefühl, eine Musiksendung des Ostblocks anzuschauen.
Druschba! (Freundschaft)

Peti - 20. Mai, 23:06

aber das ist ja egal, denn der sieg kommt in den westen: finnland oder dänemark. jawoll. ;-)
woelfin - 20. Mai, 23:08

dänemark erschien mir unbedeutend
also wenn ich schon zwischen beiden wählen müsste
dann eben finnland
es liesse auf neue perspektiven fuer zukünftige contests schliessen
Peti - 20. Mai, 23:11

ich mag eben den twist der dänen... *lol*
woelfin - 20. Mai, 23:32

dafuer hab ich fuer dich jetzt grad ein bild gefunden
bin aber nicht sicher ob ichs von meinem log hierher verfrachten kann
ich versuch mal
http://static.twoday.net/woelfin/images/ulord.gif
Peti - 20. Mai, 23:33

haha, danke!
Lo - 20. Mai, 23:46

Hier kommt Hilfe

woelfin - 20. Mai, 23:47

danke Lo
machen sich gut hier auf deinem log peti
Peti - 20. Mai, 23:48

hehe, ich fasse das mal als kompliment auf...
woelfin - 20. Mai, 23:50

naja, wenn du sie so magst
ich dacht mir einfach da mach i dir die freud
Peti - 20. Mai, 23:52

ich weiss das zu schätzen. merci villmal!
woelfin - 20. Mai, 23:56

PETI ICH GRATULIERE DIR - EIN ALBTRAUM IST WAHR GEWORDEN


andreas (Gast) - 21. Mai, 20:39

Man schaut auch ESC nicht beim Schweizer Fernsehen. Echt nicht. Es gibt nichts über Peter Urban bei der ARD. "Dieser Bloody Merry fehlt es eindeutig an Salz und Pfeffer."

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Moments to hate
Wenn in frühen Morgenstunden (genau gesagt um 5 Uhr)...
Peti - 23. März, 15:17
Gestern...
Das erinnert mich irgendwie an gestern nach dem Training:
Peti - 16. Februar, 15:14
Moments to hate
Wenn man das Fahrrad pumpen will und das supermoderne,...
Peti - 12. Februar, 17:31
Airlineschwund
Nachdem bereits die Swiss ins Ausland verkauft wurde...
Peti - 8. Februar, 10:09
aha! en igfleischte mac-fan,...
aha! en igfleischte mac-fan, hä?!? :-) aso miine lauft...
Peti (Gast) - 7. Februar, 09:14

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
17
19
22
23
25
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7356 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. März, 15:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren