Das war wohl nichts mit dem Play-Out-Hattrick für die Kloten Flyers. Heute haben sie sich nämlich das erste Mal seit zwei Nullsaisons wieder für die Play-Offs qualifiziert. Es war zwar sehr knapp, aber was zählt ist, dass Kloten in den Play-Offs ist und der ZSC nicht. Und die Zürcher hatten tatsächlich das Gefühl, die Klotener würden ihre neue Eishalle mit einem B-Team teilen. Dass ich nicht lache! Haha!
Vielleicht haben es einige schon gemerkt: hier herrscht Ferienstimmung! Ich fliege nämlich morgen nach Spanien. Und da ich nicht völlig egoistisch veranlagt bin, will ich Euch an meinen Ferien teilhaben lassen. Darum habe ich die Page in den Ferienlook gesetzt und auch das angezeigte Wetter ist nicht mehr das von Zürich, sondern das von Málaga. Irgendwo da in der Nähe werden wir uns nämlich rumtreiben. Und falls ich einmal ein Internetcafe finde und genügend Zeit und Lust habe, werde ich auch etwas hier hin schreiben. Andernfalls hört Ihr in 10 Tagen wieder von mir. Ich wünsche eine schöne Zeit!
Peti - 18. Februar, 22:49
Wenn man am Gate die Passagierlisten der Flüge, die man abfertigen soll, durchforscht, so entdeckt man des Öfteren sehr skurile und lustige Namen. So geschah dies auch heute. Und zwar gleich zweimal: der Herr Fickling flog nach NIzza und auch die Frau Glasscock war auf einer Liste zu finden.
Peti - 15. Februar, 20:14
Heute hatte ich sehr viel Pech. Nachdem der Tag zwar etwas früh, aber dennoch gut begann und auch so weiter zu gehen versprach, änderte sich dies schlagartig am späteren Abend. Als es nämlich wieder kühler wurde und ich es für nötig hielt, meinen Bus zu heizen, kam ich auf die Welt. Denn als der Abend schon sehr fortgeschritten war und die Temperaturen in den Keller stürzten, musste ich feststellen, dass ich mir heute einen Bus als Arbeitsgerät ausgesucht habe, dessen Heizung nicht funktionierte. Weder die normale noch die Standheizung. Denn wenn man diese einschaltete produzierte sie einen höllen Lärm, einen dicken, stinkenden Rauch und stellte darauf hin den Betrieb wieder ein. Nur Wärme lieferte sie keine. Das war wirklich cool, man! Merke: Diesen Bus erst im Sommer wieder fahren.
Peti - 12. Februar, 23:06
Das Semester an der Uni neigt sich dem Ende zu, was heisst, dass ich in den nächsten Wochen noch mehr freie Zeit habe als sonst. Und diese ganze Zeit am Flughafen zu verbringen wäre zwar nicht ganz abwägig, aber einige Tage Ferien wird man sich wohl noch gönnen dürfen. Leider reicht es dieses Jahr nicht bis nach Australien oder Südafrika, auch eine Destination, die ich gerne unsicher machen würde, sondern wir reisen für 9 Tage ins sonnige Andalusien. Das Konzept unserer reise ist das selbe wie in Australien: Wir haben einen Flug nach Málaga und zurück, wir haben zwei Übernachtungen in Málaga, ein Mietauto, ein Reiseführer und eine Strassenkarte. Und den Rest überlassen wir unserem Schicksal. Ein bewährtes Verfahren. Obwohl sich die Temperaturen noch nicht in badefähigen Bereichen bewegen, herrscht ein angenehmes Klima mit viel Sonne. Was will man mehr? Ich freue mich jedenfalls tierisch...