Sonntag, 30. Oktober 2005

Brainstorming

Was mir persönlich so einfällt, wenn ich an die Kloten Flyers denke...
  • Erbärmlich
  • Katastrophe
  • Armselig
  • Desolat
  • Unter aller Sau
  • Playout
neesli - 31. Oktober, 18:49

Wir sind uns ja in Sachen Eishockey nicht oft einig (sagte heute schon der gute C.S. aus S.), aber bei der Lektüre der obenstehenden Zeilen habe ich spontan auch an einen - wenn auch anderen - Hockeyclub gedacht. Ich war am Samstag in Bern...

Peti - 31. Oktober, 19:38

Mag ja sein. Aber dein geliebter SCB befindet sich immerhin auf Platz 4. Kloten hingegen ist dem letzten Platz so nahe wie schon lange nicht mehr und das allerschlimmste daran ist, dass sie das auch verdient haben. Kloten ist momentan der schlechteste Club der Liga. Da regt es einem umso mehr auf, wenn man gegen Langnau und Fribourg nicht zu seinen Punkten kommt. Das ist sehr, sehr traurig...
neesli - 31. Oktober, 21:46

Naja, bei 'uns' sind die Erwartungen durch das grössere Budget und den besseren (?) Spielern wahrscheinlich auch etwas höher als in Kloten. Aber Kopf hoch: Wenn's für euch im Playout gegen Fribourg geht, drück' sogar ich den Flugblättern die Daumen!;-)

Peti - 31. Oktober, 22:44

Wenn sie in den Playouts auf Fribourg treffen, dann verlieren sie wieder 7-4. Argh. Wenns mit Kloten nicht klappt, kann ich ja immer noch meinen NHL-Club unterstützen. Leider stehen die Capitals im Moment etwa ähnlich neben den Schuhen wie die Flyers...
neesli - 1. November, 19:37

Kloten-Flyers? Washington Capitals? Sag' mal, machst du das mit Absicht, dass du dir immer die grössten Loser-Vereine suchst?
Peti - 1. November, 20:01

man könnte es fast meinen. allerdings waren beide clubs mal erfolgreich. zumindest erfolgreicher als jetzt. aber auch solche clubs brauchen unterstützung...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Moments to hate
Wenn in frühen Morgenstunden (genau gesagt um 5 Uhr)...
Peti - 23. März, 15:17
Gestern...
Das erinnert mich irgendwie an gestern nach dem Training:
Peti - 16. Februar, 15:14
Moments to hate
Wenn man das Fahrrad pumpen will und das supermoderne,...
Peti - 12. Februar, 17:31
Airlineschwund
Nachdem bereits die Swiss ins Ausland verkauft wurde...
Peti - 8. Februar, 10:09
aha! en igfleischte mac-fan,...
aha! en igfleischte mac-fan, hä?!? :-) aso miine lauft...
Peti (Gast) - 7. Februar, 09:14

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7374 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. März, 15:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren