Samstag, 31. Dezember 2005

Herzlichen Dank

Als ich mich heute Mittag endlich aus dem Bett quälen konnte und nach der Post sehen wollte, erhielt ich bereits beim Öffnen der Haustüre einen ersten Silvestergruss. Da es nämlich die ganze Nacht durch geschneit hat, lag auf dem gegenüberliegenden Dach der Garagentreppe ordentlich Schnee. Bei uns wird der Schnee eigentlich geräumt. Da es jedoch im Laufe des Morgens zu regnen begann, rutschte der ganze Schnee vom Dach herunter auf den bereits geräumten Weg vor unserer Haustüre. Dadurch durfte ich erstmal eine Stunde mit schneeschippen verbringen, bis unser Haus wieder normal zugänglich war. Ein gutes Omen für das nächste Jahr???

Schnee

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Moments to hate
Wenn in frühen Morgenstunden (genau gesagt um 5 Uhr)...
Peti - 23. März, 15:17
Gestern...
Das erinnert mich irgendwie an gestern nach dem Training:
Peti - 16. Februar, 15:14
Moments to hate
Wenn man das Fahrrad pumpen will und das supermoderne,...
Peti - 12. Februar, 17:31
Airlineschwund
Nachdem bereits die Swiss ins Ausland verkauft wurde...
Peti - 8. Februar, 10:09
aha! en igfleischte mac-fan,...
aha! en igfleischte mac-fan, hä?!? :-) aso miine lauft...
Peti (Gast) - 7. Februar, 09:14

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
16
19
20
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 

Status

Online seit 7360 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. März, 15:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren